Mehr als 1.200 BDO Mitarbeiter:innen stehen österreichweit an 13 Standorten als kompetente Partner:innen für den Unternehmenserfolg zur Verfügung. Für Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen, steuer- und wirtschaftsrechtliche Beratung oder Consulting, sowie Corporate Finance und People & Organisation bietet BDO stets die richtige fachliche Ansprechperson und zukunftsfähige Lösungen. Persönliche Betreuung, Verlässlichkeit und höchste Qualität sowie die Einbindung in das leistungsfähige internationale BDO Netzwerk gewährleisten punktgenau den auf individuelle Bedürfnisse abgestimmten Service.


Great, wenn dich diese Aufgaben freuen:

  • Du bist für den reibungslosen administrativen Ablauf des New Placement Prozesses von A-Z verantwortlich (Kund:innenanlage, Angebotslegung, Rechnungslegung, Vorbereitung diverser Unterlagen, administrative Unterstützung während des Beratungsprozesses, Budgetkontrolle, Abrechnungen, Projektabschluss, Archivierungen, Evaluierung)
  • Ausarbeitung von Kund:innenangeboten und dazugehörige Abstimmungen
  • Unterstützung deiner Kolleg:innen im Daily Business und Übernahme verschiedener Fachaufgaben im Zuge des Beratungsprozesses
  • Erstellung von Präsentationen, Handouts und diversen Unterlagen nach vorgegebenen Richtlinien
  • Du wirkst allgemein an der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer New Placement Produkte mit
  • Great Teamwork: Du bist Teil eines hochmotivierten Teams, das mit viel Herz dabei ist und auf das man sich verlassen kann

Great, wenn das dein Profil ist:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Uni, FH)
  • Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Projekt-, Prozess- und/oder Office-Management, versierter Umgang mit Datenbanken und MS-Office / MS-Teams, gerne auch Wiedereinsteiger:innen
  • Freude an Recherchetätigkeiten und der Entwicklung von Strukturen, Prozessen und Methoden
  • Motivation für administrative Tätigkeiten sowie inhaltliche Unterstützung und Konzeptentwicklung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dich zeichnen eine schnelle Auffassungsgabe, Detailgenauigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung aus
  • Great Mindset: Hands-on-Mentalität, Proaktivität, Kommunikationstalent und Teamplayer:in

Deine Perspektiven bei uns:

  • Einzigartige Möglichkeit in einem relevanten Bereich des Employee Life Cycle mitzuwirken 
  • New Work: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
  • Benefit-Package: Essenszuschuss, Jobticket, Betriebskindergarten, Mitwirken bei CSR-Projekten sowie diverse andere Social Benefits
  • Modernste Büroräumlichkeiten und ausgezeichnete öffentliche Erreichbarkeit
  • Greatness Bonus: Greatness steckt in uns und beginnt mit deinem Einsatz. Gemeinsam tragen wir alle zum Erfolg von BDO bei und deshalb bieten wir allen Mitarbeiter:innen eine Gewinnbeteiligung.
  • Das Bruttomonatsgehalt für diese Position beträgt ab EUR 2.600 (Fixum VZ Basis exkl. Überstunden). Kein All-In!



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