BILLA und Österreich verbindet seit mehr als 66 Jahren eine einzigartige Erfolgsgeschichte: Als Pionier im heimischen Lebensmittelhandel sorgt BILLA dafür, dass in ganz Österreich täglich Lebensmittel und Produkte zu einem fairen Preis verfügbar sind. BILLA arbeitet ständig am Produktsortiment und Serviceangebot, um so den Bedürfnissen der Menschen in Österreich gerecht zu werden und diesen tagtäglich ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. BILLA gehört zur REWE International AG und ist Teil von einem der größten Lebensmittelhändler Europas mit über 20.000 MitarbeiterInnen und über 1.100 Filialen österreichweit.


HAUPTAUFGABEN DER STELLE

  • Durch die regelmäßige Teilnahme an Plan- und Projektbesprechungen mit den Projektbeteiligten sind Sie stets top informiert.
  • Sie erstellen Kostenschätzungen und verantworten das Budget der jeweiligen Projekte.
  • In Zusammenarbeit mit externen Partner:innen übernehmen Sie die Erstellung von Projektplänen.
  • Die Vorbereitung von Unterlagen zur behördlichen Einreichung unter Zuhilfenahme von Fachplaner:innen fällt in Ihren Aufgabenbereich.
  • Die genaue Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen, die Angebotseinholung, Verhandlungen und Beauftragung der Leistungen in Zusammenarbeit mit Architekt:innen und Planungsbüros, fallen in Ihren Verantwortungsbereich.
  • Konzernübergreifende Aufgaben, wie die Ausarbeitung und Verhandlung von Rahmenvereinbarungen wickeln Sie detailgenau ab.
  • Sie übernehmen die Überprüfung und ordnungsgemäße Durchführung sämtlicher beauftragter elektrotechnischer Leistungen.
  • Fortlaufende Kontrolle der Projektdokumentation gewährleistet die Vollständigkeit und Richtigkeit der Durchführung.

ANFORDERUNGEN

  • Sie verfügen über eine elektrotechnische Ausbildung (Lehre, HTL, Uni, FH).
  • Berufserfahrung im Bereich Projektierung, Abwicklung und Kontrolle sind von Vorteil.
  • Durch Ihre Expertise sind Sie mit elektrotechnischen Vorschriften und Normen vertraut.
  • Sie sind eine kommunikationsstarke, flexible, teamfähige Persönlichkeit und verfügen über einen selbstständigen Arbeitsstil sowie unternehmerisches und nachhaltiges Denken.
  • Flexible Reisebereitschaft innerhalb Österreichs (exkl. Tirol, Vorarlberg) rundet Ihr Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team
  • Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse
  • Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
  • Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
  • Einen neutralen Dienstwagen zur privaten Nutzung
  • Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Gehalt ab EUR 43.000,- auf Basis Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation

Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen.

Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert!

Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.



Logo BILLA AG
BILLA AG
Gross- und Einzelhandel • 10,001+ Mitarbeiter
59 Jobs

Unser Standort

BILLA AG2355 Wiener Neudorf, Österreich
Pendelzeit
- - : - -

Mitarbeitervorteile

Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Mitarbeiterrabatte
Essenszulage
Betriebsarzt
Coaching
Die abgebildeten Mitarbeitervorteile sind unternehmensabhängig und können je nach Position und Abteilung abweichen.

Fakten

  • Branche Gross- und Einzelhandel
  • Gegründet
  • Adresse IZ Nö-Süd, Straße 3, Wr. Neudorf
  • Unternehmensgröße 10,001+

Über uns

Seit mehr als 65 Jahren gehört BILLA einfach zu Österreich. Damals wie heute setzt sich BILLA für Lösungen ein mit dem Ziel, allen ein volleres Leben zu ermöglichen. Mit über 30.000 Mitarbeitenden, davon ca. 1.500 Lehrlinge, zählt BILLA zu einem der größten Arbeitgeber Österreichs. In unseren mehr als 1.200 BILLA und BILLA Plus Märkten und im BILLA Online Shop begeistern wir mit unseren Produkten in hervorragender Qualität und zu einem familienfreundlichen Preis.

BILLA entwickelt sein Produkt- und Serviceangebot ständig weiter, um den individuellen Bedürfnissen der Menschen in Österreich gerecht zu werden und ihnen tagtäglich ein Leben voller Genuss und Leichtigkeit zu ermöglichen.

BILLA gehört zur REWE International AG, einem der größten Lebensmittelhändler Europas. Nachhaltigkeit hat BILLA in seiner Unternehmensstrategie umfassend verankert: Heute sind schon viele der 1.200 BILLA und BILLA Plus Märkte in Österreich energieeffizient. Mit den zwei Bio-Eigenmarken Ja! Natürlich und "Billa Bio" sind wir außerdem Vorreiter im Bio-Segment.

Unsere Mitarbeitenden machen unser Unternehmen zu einem der erfolgreichsten in unserem Land. So wird ein Umfeld geschaffen, das allen Mitarbeitenden optimale Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit und Gestaltungsfreiraum bietet. Besonders am Herzen liegt uns die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zahlreiche externe Auszeichnungen, darunter auch das Audit Beruf und Familie, bestätigen unseren erfolgreichen Weg. Vielfalt wird bei uns groß geschrieben - nicht nur bei unseren Aufgabengebieten und Karrierewegen, sondern auch in unseren Teams. Denn unser Unternehmen lebt und profitiert auf verschiedensten Ebenen von der Vielfalt unserer Mitarbeitenden.

Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, Ihr Herz schlägt für frische Lebensmittel, Sie lieben Abwechslung und packen gerne mit an? Dann freuen wir uns, Sie bei BILLA willkommen zu heißen. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!